Gespräche mit Tieren

Tiergespräch

 

Gerne spreche ich mit Deinem Tier.

Die telepathische Kommunikation ist die natürliche Art mit anderen Wesen zu kommunizieren. Es ist die universelle Art der Verständigung, sie geschieht über Worte, Bilder und Gefühle. Sie bietet die Chance eine neue Basis für eine noch innigere Verbindung Deinem Tier zu schaffen. Tierkommunikation kann Dir helfen Dein Tier besser zu verstehen, auf seine Wünsche und Sorgen einzugehen. Verhaltensauffälligkeiten können besprochen werden und mögliche traumatische Erlebnisse aufgelöst werden. Ein Tier wird sich durch eine Tierkommunikation nicht grundlegend verändern, auch Tiere haben ihren freien Willen und dieser sollte berücksichtigt werden. Natürlich kann man dem Tier seine Wünsche darlegen und oft können Kompromisse gefunden werden. Tiergespräche können mit lebenden, aber auch mit verstorbenen Tieren geführt werden. Ich benötige ein Foto und den Namen des Tieres und natürlich die Fragen oder Botschaften, die Du Deinem Tier mitteilen möchtest. Das Gespräch wird protokolliert und Du bekommst Dein Tiergespräch per Email oder auf dem Postweg zugesandt. Auf dem Foto sollte möglichst nur Dein Tier zu sehen sein und schön wäre es, wenn es in die Kamera schaut. Natürlich ist es auch möglich ein Tiergespräch dirket am Telefon zu führen. Dafür bitte ich Dich zunächst einen Telefontermin mit mir zu vereinbaren. Grundsätzlich spreche ich nur mit Tieren, deren Besitzer mich beauftragen. Natürlich werden alle Gespräche vertraulich behandelt.

Nach Buchung sende mir bitte ein Foto Deines Tieres und Deine Fragen.

 

58,00 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1