Kommentare: 2
  • #2

    Sabine (Mittwoch, 01 August 2018 14:03)

    Liebe Steffi,

    herzlichen Dank für das tolle Tierkommunikationsseminar. Es hat super viel Spaß gemacht. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass es binnen eines Tages möglich ist die ersten "Gespräche" zu führen, aber Du hast mich da eines viel Besseren belehrt.

    Vielen Dank :-)
    Sabine

  • #1

    Luisa (Mittwoch, 02 Mai 2018 08:32)

    Liebe Steffi,
    Vielen lieben Dank für das gelungene Tierkommunikationsseminar! Ich hätte nicht gedacht, dass es mir so schnell gelingen könnte mit Tieren zu kommunizieren! Dank deiner gelungenen Übungen und Erklärungen war er gar nicht so schwer!
    Tausend Dank dafür!

    Luisa

Liebe Sabine,

herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Es war ein sehr besonderer Tag, auch dank DIR! Alle Liebe Steffi

Liebe Luisa, vielen Dank für Dein Feedback. Ja, unser Kurs war wirklich eine Freude. Ich danke Dir! Steffi