Tierkommunikation 2.0 :)

Heilgespräche mit Tieren

Diese Form der Kommunikation, mit Tieren, ist eine sehr Besondere.

Sie hat nichts mit der allgemein bekannten Tierkommunikation zu tun, sie geschieht über ein Schwingungsfeld, bei dem das Tier über die Aura eingeladen wird.

 

In einem Heilgespräch für Tiere wird ein energetisches Feld aufgebaut, indem das Tier so sein kann wie es seinem Wesen entspricht.

 

Auch unsere Tiere haben Aufgaben mitgebracht und auch sie erfüllen einen höheren Sinn, den ihr Wesen erfüllen möchte.

 

Hunde, beispielsweise, sind so innig mit uns verbunden, dass sie oft Aufgaben übernommen haben, um ihre Menschen ins Wachstum zu bringen.

 

In einem Heilgespräch für Tiere wird ein Raum geschaffen, in dem das Tier sich so zeigen kann, wie es seiner ursprünglichen Natur entspricht.

In diesem Feld schwingen Energien des Friedens und des vollkommenen Angenommen seins, so kann Heilung auf höherer Ebene geschehen.

 

In diesem energetischen Raum zeigen sich die Dinge, die für Heilung und das Wachstum förderlich sind.

 

Es werden keine Erwartungen an das Tier gestellt und es werden auch keine, zuvor besprochenen, Fragen gestellt.

 

Das Tier kann genau das zeigen, was es jetzt zeigen möchte.

In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass das Tier so vertrauliche Dinge zeigt, die es seinen Besitzern nicht zeigen möchte. Hier achte ich immer den Wunsch des Tieres. 

 

Natürlich erhälst Du eine Zusammenfassung eines Heilgesprächs, aber genau in der Form, in der das Tier sich das auch wünscht.

 

Oft zeigen die Tiere aber gerne ihre Wünsche und es wird auch deutlich, welchen Sinn sie erfüllen möchten.

 

In dieser Form der Tierkommunikation geht es ausschließlich um Heilung auf höherer Ebene.

 

Energetisch betrachtet ist eine Heilung auch ein Ereignis, Ereignisfelder entstehen aus Raum und Zeit.

 

Gerne schaffe ich den Raum - schenke Du Deinem Tier die Zeit.

 

So kann Heilung, Verständnis und Wachstum geschehen.

 

 

 

 

Heilgespräch:

 

Ablauf:

Zunächst vereinbaren wir einen Termin.

 

 

 

Du bist mit Deinem Tier herzlich willkommen,

 

natürlich biete ich Dir auch Haus- und Stallbesuche an.

 

Ein Heilungsfeld kann an jedem Ort aufgebaut werden.

 

Bitte plane für diesen Termin ca. 2 Stunden ein.

 

Selbstverständlich bestimmt Dein Tier die Dauer des Gesprächs.

 

Der Ausgleich für ein Heilgespräch mit Deinem Tier liegt pauschal bei 85,-- Euro.

 

 

 

 

 

Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.

(Christian Morgenstern)