Häufig gestellte Fragen:

Energiearbeit


Wie kann ich einen Termin vereinbaren?

 

Termine können telefonisch, per Email, oder über Direktbuchung vereinbart werden.

Nutze auch gerne das Kontakt- oder Buchungsformular.

 

Kann ich auch abends zu Dir kommen, oder am Wochenende?

 

Gerne biete ich Dir Termine ab 17.00 Uhr oder 18.00 Uhr an.

Spätere Termine machen keinen Sinn, da wir solange arbeiten bis alles geklärt ist...

es könnte sonst spät werden:)

Im Allgemeinen biete ich auch Samstagstermine an, Termine an Sonntagen in Ausnahmefällen.

 

Wie lange dauert eine energetische Sitzung?

 

Bitte plane 2-3 Stunden ein.

 

Bietest Du auch Fernberatungen an?

 

Ja, es ist auch möglich über die Ferne zu arbeiten, siehe Telefonberatung.

 

Brauche ich mehrere Sitzungen?

 

Nein, in der Regel reicht eine Sitzung für die aktuellen Themen.

 

Kann ich auch mehrere Themen "mitbringen"?

 

Ja, in einer Einzelsitzung arbeiten wir solange, bis alle anliegenden Themen gelöst sind.

 

Kann ich Dir nach der Sitzung noch Fragen stellen?

 

Selbstverständlich!

Oft tauchen Tage später noch Fragen auf.

 

Machst Du auch Hausbesuche?

 

Grundsätzlich ist es energetisch von Vorteil, wenn Du die Kraft aufbringst zu mir zu kommen. In besonderen Fällen biete ich auch Hausbesuche an.

z.B. gesundheitliche Gründe

 

__________________________________________________________________________

TIERE

 

Machst Du auch Haus- und Stallbesuche für Tiere?

 

Ja, selbstverständlich. Für Tiere ist es oft angenehmer im eigenen Raum behandelt zu werden.

 

Kann ich meinen Hund zum Tierkommunikationsseminar mitbringen?

 

Dein Hund ist von Herzen willkommen. Bitte spreche das vorher mit mir ab, damit nicht zu viele Tiere beim Kurs sind.

 

Gibt es Tiere mit denen Du nicht arbeitest? 

 

Nein, alle Tiere sind willkommen:)

 

 

 

 

 

Produkte


Kann die die bestellten Artikel auch bei Dir in Wuppertal abholen?

 

Ja, selbstverständlich.

 

Ist es möglich einen Artikel vor Bestellung anzuschauen ?  

(z.B. ein ätherische Öl zunächst einmal zu "schnuppern")

 

Bitte vereinbare einen Termin und ich berate Dich gerne.