Mein Name ist Stefanie,

 

ich bin 51 Jahre, ich wohne und lebe mit meinem Mann und unserer Hündin in Wuppertal.

 

Seit mehr als 20 Jahren beschäftige ich mich mit den unterschiedlichsten Formen der Energetik.

 Die ganzheitliche Beratung für Mensch und Tier ist meine "Herzensangelegenheit".

Gerne unterstütze ich Menschen und auch Tiere in Ihre eigene Kraft zu kommen.

 

Seit 2004 arbeite ich als selbstständige energetische Beraterin.

 

Meine Schwerpunkte liegen im

 

Aurasehen,

 

sowie im Erkennen und Auflösen von Blockaden,

 

in der Kommunikation mit anderen Wesen

 

und im Erkennen der nächsten Entwicklungsschritte.

 

Es ist mir wichtig meine Klienten in die Eigenverantwortung zu begleiten,

Ihnen Mittel, Werkzeuge und Wege  aufzuzeigen, um Ängste, Sorgen und Blockierungen in

Lebenskraft und Freude zu wandeln.

 

Durch den freien Energiefluss kann sich das eigene Wesen entfalten, neue Möglichkeiten öffnen sich

und neue, schöne Wege werden sichtbar.

 

Alle Wege der Veränderung bin ich auch selbst gegangen - mit Freude begleite ich Dich ein Stück Deines Weges.

 

Deine Stefanie Lange